27. September 2018 / Lüneburg

Als mittelständisches Unternehmen seinen Platz zu finden, gestaltet sich oftmals schwierig. Noch problematischer ist es aber, als Marke herauszustechen. Christopher Spall zeigt am Beispiel unterschiedlichster Marken, wie diese Herausforderung zu meistern ist.

Kompass für mittelständische Unternehmen

Welche Werkzeuge benötigen Unternehmen, um zu einer führenden Marke zu werden? Wie finden sich Unternehmen in dem undurchdringlichen digitalen Dschungel zurecht? Und wie soll ein Mittelständler dieses Projekt angehen?

Diese und weitere Fragen beantwortet der Vortrag: „Markenführung im digitalen Zeitalter – Kompass für mittelständische Unternehmen“ auf der OMK 2018.

Außerdem gibt Christopher Spall seinem Publikum praxisnahe Tipps für eine erfolgreiche Markenführung.

Die Online Marketing Konferenz 2018 - 1.200 Besucher werden erwartet:

Bereits zum 7. Mal findet die OMK dieses Jahr in Lüneburg statt. Hervorgegangen ist das Projekt aus der ungewöhnlichen Zusammenarbeit zwischen der web-netz GmbH und der Leuphana Universität. 2011 startete die OMK mit einer Länge von lediglich einem halben Tag. Das mittlerweile über 30 Top-Speaker aus den verschiedensten Bereichen vor über tausend Besuchern ihre versammelte Online-Marketing-Expertise zum Besten geben, spricht für sich.

Karten sind erhältlich über:

https://www.omk2018.de/tickets/

web-netz- GmbH
Horst Nickel-Straße 4
213337 Lüneburg
Germany

https://www.omk2018.de

 

 

 

Markenführung im digitalen Zeitalter:

Ihr Referent: Christopher Spall

Ihr Veranstalter: Online Marketing Konferenz 2018

Ihr Termin: 27. September 2018

Ihr Ort: Lüneburg

 

Auch Interesse an unseren auf den Mittelstand zugeschnittenen Vorträgen?

Praxisvortrag: Starke Marke im Mittelstand

 

 
 
Newsletter_Bild