Identität entwickeln. Attraktivität spüren.

Christopher Spall

Mitarbeiterbild_Christopher Spall


Dafür stehe ich in einem Satz:

Ich entwickle aus Eigenheiten starke Marken – mit schlagkräftiger und bleibender Wirkung.

Was mich antreibt:

Organisationen und Persönlichkeiten zu befähigen natürlich unverwechselbar wahrgenommen zu werden.

Mein Markenkern:

8 unverwechselbare Geschichten über Christopher Spall:

8 unverwechselbare Geschichten über Christopher Spall

hier geht es zur kompakten Download-Version

Nicole Fischer

Mitarbeiterbild_Nicole Fischer


Dafür stehe ich in einem Satz:

Ich nehme mich verbindlich aller Anliegen an – für die individuell beste Lösung.

Was mich antreibt:

Aus allem immer das Beste machen.

Mein Markenkern:

Der Markenkern von Nicole Fischer

Martina Willnecker

Mitarbeiterbild_Martina Willnecker


Dafür stehe ich in einem Satz: 

Ich ermutige Persönlichkeiten und Unternehmen, sich ihre Stärken bewusst zu machen.

Was mich antreibt:

Ich verbinde Menschen und inspiriere sie, das Positive wahrzunehmen.

Mein Markenkern:

Der Markenkern von Martina Willnecker

Andrea Becker

Mitarbeiterbild_Andrea Becker


Dafür stehe ich in einem Satz:

Ich begleite Menschen und Organisationen dabei, ihre Besonderheiten aufzudecken und sinnvoll zu nutzen.

Was mich antreibt:

Ich will Momente bewusst gestalten.

Mein Markenkern:

Der Markenkern von Andrea Becker

Nicolas Kubanek

NK_3Einzelbild370x160px_text

 

Dafür stehe ich in einem Satz:

Ich unterstütze Menschen, den Wert ihrer Organisation zu erkennen und profilscharf zu vermitteln.

Was mich antreibt:

Bleibende Werte schaffen

Mein Markenkern:

Markenkern Nico

7 unverwechselbare Geschichten über Nicolas Kubanek:

Geschichten Nico

Harald Winkler

HW_Einzelbild_final

 

Dafür stehe ich in einem Satz:

Ich entwickle Selbstwirksamkeit, Veränderungsfähigkeit und Leidenschaft für eine starke Performance.

Was mich antreibt:

Führungspersönlichkeiten und deren Unternehmen zu eigener Größe und Excellence zu führen.

Mein Markenkern:

Erfahrungsreich, Einfühlungsstark, Verbindend, Entwicklungsmobilisierer, Perlentaucher, Unangepasst

7 unverwechselbare Geschichten über Harald Winkler:

Geschichten Harald Winkler

Julian Schäfer

 

Dafür stehe ich in einem Satz:

Ich bin strukturierter Kreativer und ideenreicher Berater in Einem.

Was mich antreibt:

Schlaue Köpfe dabei zu unterstützen, Markenstrategien in wertorientierten Markenauftritten erlebbar zu machen – mit Logik, die begeistert.

Mein Markenkern:

Markenkern_JS

7 unverwechselbare Geschichten über Julian Schäfer:

Geschichten Julian Schäfer

T. +49 911 14 88 90 35
sj@spallmachtmarke.de

 

 

Sie möchten selbst Teil des Teams von Spall.macht.Marke werden?

Erfahren Sie hier mehr.