Identität entwickeln. Attraktivität spüren.

Warum eine starke Marke sein?

Wofür stehst du unverwechselbar in einem einzigen Satz? Wer diese Frage beantworten kann, wird zur Marke. Diese Persönlichkeiten haben einen klaren Kompass für Entscheidungen, kennen ihren wertvollen Beitrag und können diesen auf den Punkt bringen. Dabei geht es nicht nur darum, mit Hilfe der Persönlichkeit erfolgreicher zu sein. Es geht auch darum, sich und anderen den Sinn des eigenen Handelns klar zu machen.

Wenn Sie überzeugend und authentisch auftreten wollen, sollten Sie wissen, was Sie im Kern ausmacht.

Unser Personal Branding Workshop arbeitet heraus, was Sie unverwechselbar macht.

Das Exposé mit Terminen, Anmeldedaten, Preisen und weiteren Informationen finden Sie hier

Hier geht´s zum Interview mit dem Seminar-Teilnehmer Klaus Burkert,
Gebietsleiter einer Factoring-Gesellschaft

Personal Branding Workshop
Erfolgspositionierung

für mehr Identifikationskraft, Attraktivität und Sinn

Nächste Termine:
10.–11. Oktober 2019 – AUSBEBUCHT
30.–31. Januar 2020
Nürnberg

Details finden Sie hier

 

“Das Markencoaching hilft mir in Terminen mit Kunden den Unterschied zu machen.”
Marco K., Vertriebsleiter
“Marke ist für mich: mehr Autorität und klare Kante – und guten Gewissens Nein sagen können.”
Markus M., Vorstandsvorsitzender
“Eines ist mir klar geworden: Marke bedeutet Umsatz.”
Christian V., Finanzberater
“Absolut einzigartig und tiefblickend.”
Karin L., Unternehmensberaterin & Coach
“Einfach ein großartiger Prozess zum Erkennen der eigenen Identität.”
Horst R., Betriebsleiter Bayer AG

 

 

In 3-Schritten zur starken Markenpersönlichkeit mit dem ID-Prozess von Spall.macht.Marke

1. Identität entwickeln

Marke für Persönlichkeiten

 

2. Profil schärfen

Marke für Persönlichkeiten

 

3. Marke spürbar machen

Marke für Persönlichkeiten

Das Besondere für Sie: Verdichtung von 200 anonymen Einschätzungen zu Ihrer Persönlichkeit von den 10 wichtigsten Menschen aus Ihrem Berufs- und Alltagsleben

 

Was wir garantiert nicht machen

  • Typberatung
  • Hilfe zur überzogenen Selbstdarstellung
  • psychologische Lebensberatung

Mehr zu den Grundsätzen von Spall.macht.Marke

 

Marke für Persönlichkeiten

Für diese Personen machen wir den Unterschied

Positionierung als 

  • Führungskraft
    Authentisch und von innen heraus führen – ohne Schubladen und Schema F
  • Selbstständiger und im Vertrieb
    Mit der Persönlichkeit am Kunden den Unterschied machen und leichter verkaufen
  • CEO
    Authentisches Profil, klarer Kompass und eigenständige Positionierung (CEO Branding)
  • Politiker und Person des öffentlichen Interesses
    Glaubwürdigkeit und Attraktivität mit klarer Kante

 

 

 

Unternehmen, die…

  • spüren, dass Preise und Produkte kopierbar sind. Nicht aber die Identität von Markenpersönlichkeiten.
  • wissen, das Vertriebsmitarbeiter, die wissen was sie auszeichnet, erfolgreicher am Kunden sind
  • an einem Punkt angelangt sind, an dem sie merken, dass Personalentwicklung in Wahrheit Persönlichkeits-entwicklung bedeutet. Und Persönlichkeitsentwicklung, Identitätsentwicklung heißt.
  • wissen, dass Führungskräfte, die mehr natürliche Autorität ausstrahlen, einen größeren Beitrag zum Gesamterfolg leisten
  • erkennen, dass Unternehmenswerte nur verstanden und gelebt werden, wenn Führungskräfte und Mitarbeiter sie mit ihren individuellen Persönlichkeitswerten verknüpfen
  • die Erfahrung gemacht haben, dass egoistisches Selbstmarketing von Kollegen und Kunden entlarvt wird und Investitionen in Selbstmarketing zur Personalentwicklung von Mitarbeitern verpuffen

Unser Angebot für Sie

  • Inhouse-Workshop für Unternehmen
  • Seminar mit max. 8 Teilnehmern
  • Individual-Coaching