10. November 2016 / VCC Würzburg

Wie können lokale Autohändler in Zeiten des Internets sowohl Bekanntheit als auch Attraktivität steigern? Auf dem “mobile.de Weckruf! – Forum für digitalen Automobilhandel” räumt Markenexperte Christopher Spall mit dem Vorurteil auf, dass nur weltbekannte Marken wie Apple und Co. von den Erfolgsrezepten der Markenführung profitieren können. Er zeigt neuartige Wege, wie mittelständische Unternehmen mit 5 praktischen Werkzeugen zur begehrlichen Marke wachsen können – und das ohne großes Marketing-Budget.

Der Inspirationsvortrag gibt Antworten auf diese Fragen:

  • Wie können mittelständische Autohändler sich als Marke vor Ort profilieren und sich gegen die Preisspirale zur Wehr setzen?
  • Welche Kniffe kann der Mittelstand von großen Marken wie Coca Cola und Apple lernen?
  • Wie kann eine starke Händlermarke als Airbag vor Krisen beim Hersteller schützen?
  • Wie führen stolze, aber häufig unterschätzte Mittelständler mit einfachen Regeln ihre Marke zu mehr Umsatz und Erfolg?
  • Wie können Autohäuser Ihre Händler-Identität erfolgreich in das Internet transportieren?
  • Wie gelingt es verdienten Mittelständlern mit Hilfe Ihrer Marke die passenden Fachkräfte anzuziehen?

 

+ + +

 

Die Vortragsdaten:

Markenexperte:  Christopher Spall

Veranstalter:  mobile.de /  kfz-betrieb / Gebrauchtwagen Praxis

Termin:  10. November 2016

Ort:  VCC Vogel Convention Center, Würzburg

 

+ + +

 

Für nähere Informationen zur gesamten Veranstaltung klicken Sie hier.

 

+ + +

 

 

 

Termin:  10. November 2016

Ort: VCC Würzburg

+ + +

Auch Interesse an unseren inspirierenden Fachvorträgen rund um das Thema Marke?

Vortragsanfrage

+ + +

 
 
mobile.de Weckruf: Der Aufbau einer Händlermarke im Zeitalter der digitalen Transformation