16. Februar 2016 / Großraum Stuttgart

Wie auch im Mittelstand eine starke Marke sein? Und welchen Nutzen bringt es Unternehmen die eine starke Marke sind? Diesen Fragen geht der Praxisvortrag „Starke Marke im Mittelstand“ nach. Referent Christopher Spall verzichtet hierbei auf schlaue Ratschläge und lässt führende mittelständische Unternehmer aus dem Großraum Stuttgart und Karlsruhe die Werkzeuge starker Mittelstandsmarken begreifen und praktisch anwenden.

Eine Starke Marke lässt sich mit 5 Praxiswerkzeugen aufbauen

Getreu dem Motto „lernen ist das eine, verstehen das andere, MACHEN liegt dazwischen” stellt der Vortrag nicht nur die 5 wichtigsten Praxiswerkzeuge zum Aufbau einer starken Marke vor. Zusätzlich erarbeitet Christopher Spall zusammen mit den Unternehmensführern aus dem Mittelstand konkrete Vorschläge wie diese ohne großes Marketingbudget, allein durch die richtige Markenführung, die Attraktivität für Kunden und Bewerber steigern können.

+ + +

Die Vortragsdaten:

Ihr Markencoach:  Christopher Spall

Ihr Veranstalter:  Vistage Germany / Gruppe Karlsruhe/Stuttgart

Ihr Termin:  16. Februar 2016

Ihr Ort:  Plüderhausen bei Stuttgart

+ + +

Über Vistage:

Vistage ist der weltweit führende Zusammenschluss von Unternehmern im Mittelstand zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Mit seinen mehr als 14.000 Mitgliedern weltweit bietet Vistage International Unternehmern und Managern einen unvergleichlichen Zugang zu neuen Geschäftsperspektiven, innovativen Strategien und sofort umsetzbaren Ideen.

Teilnahme exklusiv über Visage Germany.

Vistage International Germany GmbH
Friedrichstrasse 6
65185 Wiesbaden
Germany
Tel. +49 611 999 23 0

www.vistage-germany.de

+ + +

Dieser Termin könnten Sie ebenfalls interessieren:

Vortrag: “Markenführung im Mittelstand

18. Februar 2016 – Düsseldorf
Veranstalter: CMC CEO Manager Circle

+ + +

.

+ + +

Auch Interesse an unseren auf den Mittelstand zugeschnittenen Vorträgen?

Praxisvortrag: Starke Marke im Mittelstand

Klicken Sie hier.

+ + +

 
 
Unternehmerfrühstück "Marke im Mittelstand"