18. Februar 2016 / Düsseldorf

Getreu dem Motto „lernen ist das eine, verstehen das andere, MACHEN liegt dazwischen” stellt der Vortrag „Praxiswerkzeuge der Markenführung” nicht nur die wichtigsten Praxiswerkzeuge zum Aufbau einer starken Marke vor. Zusätzlich erarbeitet Christopher Spall zusammen mit mittelständischen Unternehmensführern aus dem Großraum Düsseldorf konkrete Vorschläge wie diese ohne großes Marketingbudget, allein durch die richtige Markenführung, die Attraktivität für Kunden und Bewerber steigern können.

Marken werden durch Menschen gemacht

Wie können mittelständische Unternehmen zur starken Marke werden?  Referent Christopher Spall verzichtet hierbei auf schlaue Ratschläge.Vielmehr lässt er führende mittelständische Unternehmer die Werkzeuge starker Mittelstandsmarken begreifen und praktisch anwenden. Denn am Ende sind es die Menschen, durch die eine starke Marke gemacht wird.

+ + +

Die Vortragsdaten:

Ihr Markencoach:  Christopher Spall

Ihr Veranstalter:  CMC CEO Manager Circle

Ihr Termin:  18. Februar 2016

Ihr Ort:  Düsseldorf

+ + +

Wie können Sie mehr über die 5 Praxiswerkzeuge der Markenführung erfahren?

Teilnahme exklusiv über CMC CEO Manager Circle.

CMC CEO Manager Circle

Otto-Hahn-Str. 152
40591 Düsseldorf
Germany
Tel. +49 211 29 36 175

chair@CMC-Rheinland.de

+ + +

Wollen Sie selbst zu starken Marke werden?

Individual-Seminar: “Von der Führungskraft zur starken Marke”
19./20. Mai 2016 – Frankfurt a. M.
Veranstalter: Spall.macht.Marke

 

+ + +

Auch Interesse an unseren auf den Mittelstand zugeschnittenen Vorträgen?

Inspirationsvortrag: 6 Praxiswerkzeuge der Markenführung

Klicken Sie hier.

+ + +

 
 
Inspirationsvortrag: 6 Praxiswerkzeuge der Markenführung