Identität entwickeln. Attraktivität spüren.

Starke Arbeitgebermarke

ID Arbeitgeber-Audit 

Wo steht Ihr Unternehmen auf dem Weg zum attraktiven Arbeitgeber?

ID Arbeitgeber-Audit

Der Fokus des ID Arbeitgeber-Audits liegt auf der Ermittlung des Status Quo Ihrer Employer Brand. Welche Hebel und Stellschrauben werden bereits effektiv genutzt? Wo besteht Optimierungs- oder Nachholbedarf?

ID Arbeitgeber-Positionierung 

Anziehungskraft und Identifikation mit klarer Arbeitgeber-Positionierung

ID Positionierung

Mit klarem Profil zum begehrten Arbeitgeber: Warum sollte man ausgerechnet bei Ihnen arbeiten?

ID Mitarbeiter- und Bewerbererlebnis

Bewerber- und Mitarbeiter-Reise aus einem Guss

ID Mitarbeiter- und Bewerbererlebnis

Organisationen bieten häufig sehr viel für Mitarbeiter und Bewerber. Zu selten wird diese Leistung gesehen und wertgeschätzt. Wie machen wir diese besondere Leistung spürbar und wertvoll?

Entwicklungsgeschichten

next level physio

Hasler_next level physio

Wie die Markenstrategie dabei hilft, passendes Personal zu finden

Securiton

Securiton Markenbotschafter

Wie Mitarbeiter zu Fackelträgern der Marke werden

Praxisinterviews

Christopher Spall im Interview mit dem Fachmagazin Mappe

Mappe_Personenmarke

Wie der Unternehmer als Marke Identifikationskraft bei Bewerbern schafft

Christopher Spall im Interview mit der Wirtschaftswoche

WiWo_Trauen Sie sich

“Trauen Sie sich abstoßend zu sein”

Erfahren Sie mehr

Kardinalfehler bei Auswahl und Ausbildung der Markenbotschafter

Starke Marke im Mittelstand 

Persönlichkeitsmarke in Organisationen