Identität entwickeln. Attraktivität spüren.

Starke Marke im Mittelstand

ID Audit

Standortbestimmung auf dem Weg zur starken Marke
Markenbildung Marke im Mittelstand

Wo steht Ihre Organisation auf dem Weg zur starken Unternehmensmarke?

ID Entwicklung

So wachsen Unternehmen von innen heraus zur starken Marke
Markenbildung Marke im Mittelstand

Jedes Unternehmen hat etwas, das es unverwechselbar macht. Was ist die unverwechselbare DNA Ihrer Organisation? Finden Sie jetzt Ihre klare Positionierung für Ihre begehrte und bedeutungsvolle Marke.

ID Umsetzung

Marken werden im Alltag gemacht – so gelingt die Umsetzung
ID Umsetzung

Wie begeistern Sie Kunden nachhaltig von Ihrer Marke? Wie werden Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern? Und wie machen wir unsere Marke Schritt für Schritt in allen Bereichen spürbar?

Markenbotschafter

Wie Mitarbeiter zu stolzen Fackelträgern werden
Markenbotschafter

Wie sorgen wir dafür, dass die Mitarbeiter die Identität im Alltag anwenden? Wie werden unsere Mitarbeiter zu stolzen Markenbotschaftern?

Entwicklungsgeschichten

Winzer Sommerach

Winzer Sommerach

Repositionierung der Marke Winzer Sommerach

Frankenwein

Die Marke Frankenwein

Eine Identität für mehr als 3.500 Winzerfamilien

GRAMPP

Die Marke Grampp

Starke Marke im Automobilhandel

Securiton

Securiton Markenbotschafter

Starke B2B-Marke: Wie Mitarbeiter zu Fackelträgern werden

Praxisinterviews

Perry Soldan, Geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. Soldan

Em-eukal

Em-eukal: Wie wird aus einer Traditionsmarke ein Innovationsführer wird

Christine Martin,
Vorstand Cofinpro AG

Christine Martin

Wie echte Identifikation systematisch die Loyalität der Mitarbeiter erhöht

Thomas Horak, Vertriebsleiter International Almdudler

Almdudler_Horak

“Wir haben den Absatz der Almdudler Glasflasche verdoppelt”

Erfahren Sie mehr

Vortragsrückblick “Starke Marke im Mittelstand” – Unternehmerfrühstück der Sparkasse Mainfranken Würzburg

Der Identity Code: Vortragsrückblick OMK 2018