Identität entwickeln. Attraktivität spüren.

5 spannende und inspirierende Vorträge von Spall.macht.Marke

 

MARKENFÜHRUNG IM MITTELSTAND: 6 Praxiswerkzeuge für Ihre attraktive mittelständische Marke

Wie können mittelständische Unternehmen gleichermaßen bekannt und attraktiv wahrgenommen werden? Der Praxisvortrag räumt mit dem Vorurteil auf, dass nur weltbekannte Marken wie Apple und Co. von den Erfolgsrezepten der Markenführung profitieren können. Er zeigt neuartige Wege, wie mittelständische Unternehmen mit 6 praktischen Werkzeugen zur begehrlichen Marke wachsen können – und das ohne großes Marketing-Budget.

 

“Spall macht Spaß an Marke.”
Achim Spychalski-Merle, Geschäftsführer PF Schweißtechnologie
“Fesselnde Veranstaltung! Leicht verständliche Anregungen. Toll!”
Karsten Rößler, Anwaltsgemeinschaft Rößler und Merle

MARKENFÜHRUNG IM DIGITALEN ZEITALTER: Der Kompass für Unternehmen in der digitalen Welt

Die Digitalisierung stellt mittelständische Unternehmen vor richtungsweisende Fragen: Wie können Mittelständler in der neuen Internetwelt gleichermaßen bekannt und attraktiv wahrgenommen werden? Markenexperte Christopher Spall zeigt unmissverständlich die Konsequenzen des digitalen Wandels für die Markenführung auf. Er gibt klare und praktische Werkzeuge an die Hand, mit denen mittelständische Unternehmen mit Hilfe eines starken Identitätsbewusstseins und der digitalen Revolution zur begehrlichen Marke wachsen können.

 

“Inspirierend auf den Punkt gebracht.”
Gunter Marx, Geschäftsführer Scotwork
“Super Vortrag, auf einer Skala von 1 bis 10 eine 9!”
Roland Künschner, Mittelstandsverband Vistage Karlsruhe/Stuttgart

GEWINNERMARKEN: Die Erfolgsgeheimnisse der 10 attraktivsten Marken aus dem Mittelstand

Welche Kniffe verbinden die erfolgreichsten Marken aus dem deutschsprachigen Mittelstand. Und wie haben Almdudler, Würth, Hilti und Co. es geschafft, sich gegen die Budgets der Konzernkonkurrenz zu behaupten? Der Vortrag gibt spannende Einblicke in Familienunternehmen, die zeigen, wie man mit Bewusstsein für die eigene Identität und einem geschickten Händchen in der Markenführung auch gegen die Großen bestehen kann.

 

“Wege zum Ziel, neu definiert.”
Dr. Jörg Möser, Raiffeisen Alsfeld-Kirchheim
“Aufrüttelnd, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.”
Michael Wagner, VR Bank HessenLand eG

STARKE ARBEITGEBERMARKE IM MITTELSTAND: Mit Haltung statt Headhunter zum erfolgreichen Recruiting

Teures Personalmarketing. Noch kostspieligere Headhunter-Honorare. Überschaubare Recruiting-Erfolge. Der Praxisvortrag gibt neue Antworten auf den Fachkräftemangel und macht deutlich wie mittelständische Unternehmen in einfachen Schritten den guten Ruf als Arbeitgeber optimieren und gezielt steuern können. Und erklärt, wieso Sie unbedingt vermeiden sollten für jeden Bewerber attraktiv zu sein.

 

STARKE MARKE ICH: Was Menschen zu Marken macht

Wie können Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer ein eindrucksstarkes und authentisches Profil erzeugen? Dieser einzigartige Inspirationsvortrag deckt die Erfolgsmuster starker Persönlichkeitsmarken wie Steve Jobs oder Joachim Gauck auf. Christopher Spall verrät dabei, wie Menschen herausfinden, wofür Sie unverwechselbar in einem einzigen Satz stehen. Und wie Sie diese Essenz für den persönlichen Erfolg nutzen können.

 

 

 

Mehr als 1000 Zuhörer beschreiben die Vorträge von Christopher Spall in 1 Wort

Bildschirmfoto 2017-08-11 um 12.26.53

 

 

Impressionen aus bisherigen Vorträgen

AlsfeldCollage2_HPm

Vorlage_Collage_Website_Portrait_8geteilt_v2

Vortragsseite_CScollage2