10 Praxisbeispiele für die Markenführung in der Krise
Die 10 Prinzipien für Marken in der Krise: Best Practices
Von Mitarbeiterverleih bis Homeoffice-Wein
Die folgenden Beispiele zeigen, dass starke Marken selbst in Krisenzeiten Attraktivität erzeugen können – aus ihrer Identität heraus und den daraus resultierenden Stärken. Trotz wirtschaftlichen Stillstands und Social Distancing schaffen es diese Marken, ihre gesellschaftliche Relevanz zu bewahren und sogar zu erhöhen. So bringen sie sich in eine gute Ausgangsposition für die Zeit nach der Krise. Jede gelungene Aktion ist ein guter Grundstein für die Zeit nach der Krise. Ihre Kunden werden Ihnen Ihr Engagement nicht vergessen!
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Tiefere Einblicke in die Marke „Tony’s Chocolonely“
Eintauchen in ID Nachhaltigkeitsmarke
MarkenPraxis Blog
Vom Vorstandsvorsitzenden zum Krisenexperten für Mensch und Technik: 3 Fragen an CEO Thorsten Logemann
Der CEO der intersoft consulting services AG Thorsten Logemann fasst das Ergebnis seines Identitätsentwicklungsprozesses so zusammen. „Ich habe einen klaren Kompass für meinen Content auf LinkedIn. Da habe ich schon nach kurzer Zeit gespürt, dass meine „Identität“ bei den Menschen Anklang findet.“
Vom Eishockey-Idol zur starken Marke: 4 Fragen an Florence Schelling
Die Identitätsentwicklung nach dem Ende der Karriere gibt Antwort auf die Fragen: „Was treibt mich, abseits des Sports, an?“ „Wofür stehe ich eigentlich?“ und „Wie sieht mein persönlicher Kompass für die Zukunft aus?“
Vom Mitarbeiter zur Führungspersönlichkeit mit klarem Kompass: 3 Fragen an Tobias Ott
„Ich finde, Personal Branding ist die nahezu perfekte Möglichkeit, für sich selbst herauszufinden, wofür man steht und wie man zielgerichtet wirken kann.“ So fasst Tobias Ott seinen Identitätsentwicklungsprozess zusammen.