10 Prinzipien für die Markenführung in der Krise

Nutzen Sie die Zeit sinnvoll
Viele Menschen fragen uns in den letzten Tagen, wie Marken mit dieser Krise umgehen sollten. Denn gerade jetzt, im Moment der Wahrheit, trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir haben deshalb zehn Prinzipien definiert, die Ihnen beim Agieren in der Corona-Krise als Kompass dienen.
10 Prinzipien für die Markenführung 2.0

Eintauchen in ID Arbeitgebermarke

MarkenPraxis Blog
10 Jahre Spall.macht.Marke
Spall.macht.Marke feiert 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund möchten wir unsere wichtigsten Learnings, spannendsten Geschichten und bedeutsamsten Meilensteine mit Ihnen teilen. Zudem haben Sie die Chance ein Strategie Coaching im Wert von 6.000 € zu gewinnen.
Wie wir mit Re-Signation und klarer Nachhaltigkeitspositionierung den Klimawandel bekämpfen
Wie können wir gewissenhafte Innovation erschaffen, die dazu beiträgt, den Klimawandel zu verlangsamen? Diese Frage diskutierte Christopher Spall mit der Medinge Group im Rahmen der Innovation Week in Oslo.
Peak Performer – Das Buch
„Peak Performer“ ist ein Inspirationsbuch der besonderen Art, das Wege aufzeigt, wie wir unsere Leistungskultur zeitgemäß auf ein neues Level bringen können. Nicht nur gemessen im Höher, Schneller und Weiter. Sondern ganz auf das Individuum bezogen. Auf den persönlichen Alltag, die eigene Lebenslinie.