Vier Nachhaltigkeitsgeschichten made in Costa Rica
Costa Rica eilt der Ruf der grünen Destination voraus. Unsere vier Geschichten nehmen Sie mit in das mittelamerikanische Land.
Dort ist zwar längst nicht alles Gold, was glänzt. Aber Gold wert sind die Erkenntnisse, die wir gewonnen haben: Worauf kommt es wirklich an bei dem Bestreben, ein nachhaltiges Image aufzubauen?
Identität zeigen heißt: Haltung zeigen. Das gilt selbstverständlich auch im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit. Eine starke Marke muss sich heute auch zu diesem Thema eindeutig und glaubwürdig positionieren.
Wie sehen Ihre Leuchttürme für Nachhaltigkeit aus, die für andere Kompass und Inspiration sind? Welche Zugangsbeschränkungen setzen Sie, um die richtigen Kunden für Ihr Nachhaltigkeits-Engagement zu begeistern?
Teilen Sie Ihre persönliche Nachhaltigkeitsgeschichte mit uns, wenn Sie Ihre Antworten auf diese Fragen schon gefunden haben! Schreiben Sie uns an ed.ek1728437222ramth1728437222camll1728437222aps@n1728437222oitar1728437222ipsni1728437222.
Und wenn nicht: Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre identitätsorientierte Haltung (auch) zur Nachhaltigkeit zu entwickeln. Wie gewohnt, authentisch und umsetzbar.
Tiefere Einblicke in die Marke „Tony’s Chocolonely“
Eintauchen in ID Nachhaltigkeitsmarke
MarkenPraxis Blog
Vom Vorstandsvorsitzenden zum Krisenexperten für Mensch und Technik: 3 Fragen an CEO Thorsten Logemann
Der CEO der intersoft consulting services AG Thorsten Logemann fasst das Ergebnis seines Identitätsentwicklungsprozesses so zusammen. „Ich habe einen klaren Kompass für meinen Content auf LinkedIn. Da habe ich schon nach kurzer Zeit gespürt, dass meine „Identität“ bei den Menschen Anklang findet.“
Vom Eishockey-Idol zur starken Marke: 4 Fragen an Florence Schelling
Die Identitätsentwicklung nach dem Ende der Karriere gibt Antwort auf die Fragen: „Was treibt mich, abseits des Sports, an?“ „Wofür stehe ich eigentlich?“ und „Wie sieht mein persönlicher Kompass für die Zukunft aus?“
Vom Mitarbeiter zur Führungspersönlichkeit mit klarem Kompass: 3 Fragen an Tobias Ott
„Ich finde, Personal Branding ist die nahezu perfekte Möglichkeit, für sich selbst herauszufinden, wofür man steht und wie man zielgerichtet wirken kann.“ So fasst Tobias Ott seinen Identitätsentwicklungsprozess zusammen.