Die 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2021

Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?
Die stärkste Marke liegt in dir selbst. Deshalb bleibt unser Fazit 2021 das gleiche wie 2020:
Identität entwickeln. Attraktivität spüren.
Bildquellen:
https://olaf-scholz.spd.de/ ©Maximilian König
https://biontech.de/
Photo by Roman Martyniuk on Unsplash
https://tonyschocolonely.com/
Photo by William Krause on Unsplash
Zu den 7 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2020

Eintauchen in ID Persönlichkeitsmarke

MarkenPraxis Blog
Geschützt: Genuss Bayern: Wie aus 290 Spezialitäten eine Marke wird
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Das eigene Lebensthema finden und nutzen: Birte Karalus – Konsensfinderin
Jeder von uns ist auf der Suche nach seinem Lebensthema. Die allermeisten finden es nie. Birte Karalus gehört zu den sehr wenigen Menschen, die ihr Lebensthema gefunden haben. Es lautet Konsens. Wir haben die Journalistin und Moderatorin bei der Entwicklung ihrer Identität hin zur Konsensfinderin begleitet.
Anleitung der Medinge Group zum Aufbau einer verantwortungsbewussten Marke
Eine gewissenhafte Marke agiert mit einem tiefen Verantwortungsbewusstsein und ethischer Integrität. Zudem ist eine gewissenhafte Marke achtsam gegenüber ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft, die Umwelt und ihre Stakeholder. Die Medinge Group hat einen Leitfaden entwickelt, wie eine Marke zeigen kann, dass sie Ethik und Nachhaltigkeit zu ihren Prioritäten zählt.