Die sieben Grundsätze zum Erreichen von Spitzenleistung
Im Namen der Peak Performer Stiftung sprach Christopher Spall, zusammen mit Dr. Christian Grams, beide Geschäftsführer der Peak Performer Stiftung, vor dem Rotary Club Bayerwald-Zwiesel. Den Kern des Vortrags bildete die Entstehung der sieben Grundsätze zum Erreichen von Spitzenleistung – und wie diese über die Peak Performer Stiftung an Kinder und Jugendliche weitergeben werden. Dabei entstand eine spannende Diskussion mit den Rotariern darüber, welche Kompetenzen wir heute unseren Kids mitgeben sollten und wie dabei Schule und Elternhaus einbezogen werden können.
„Diese sieben Grundsätze, von über 30 Spitzenleistern aus dem deutschsprachigen Raum auf den Punkt gebracht, sind auch meine Grundsätze. Sie sind der Schlüssel meines Erfolges. Deshalb will ich genau diese Lehren weitergeben. Sie können Kids dabei helfen von Innen heraus zu wachsen und Ihre eigene Identität zu formen. Deshalb engagiere ich mich für die Peak Performer Stiftung mit aller Kraft. Wir wollen nicht nur Organisationen und Führungskräfte entscheidend weiterbringen, sondern auch unsere Kinder. Warum? Der Hebel auf die Welt von übermorgen ist einfach viel größer.“
Christopher Spall, Geshäftsführer Peak Performer Stiftung
Tiefere Einblicke in die Peak Performer Stiftung
Eintauchen in unsere Inspirationsvorträge
Vortrags-Rückschau
Coming soon: Vortrag „Erfolgsfaktor Nachhaltigkeitsmarke“ am 23.09.2024 bei der Sparkasse Oberhessen
Dieser erfrischend andere, interaktive Vortrag inspiriert Mittelständler nicht nur dazu, die Herausforderungen aus
eigener Kraft zu lösen, sondern gibt auch eine wirksame Anleitung für die erfolgreiche Umsetzung.
Vortrag „Arbeitgeberattraktivität“ beim Unternehmertag Alsfeld
Wie mittelständische Unternehmen zur starken Arbeitgebermarke werden können, demonstrierte Christopher Spall den 100 Teilnehmern beim Unternehmertag in Alsfeld.
Die 4 häufigsten Denkfehler in der Markenbildung – Vortrag beim GastroRegioTag
Unter dem Motto: „Gemeinsam geht mehr“ lieferte Christopher Spall den Teilnehmern beim GastroRegioTag in der Oberpfalz Impulse zum Thema Markenbildung – und warnte vor den vier häufigsten Missverständnissen.