Drei Learnings für Führungskräfte: Authentizität, Klarheit und Emotionalität
Olaf Scholz gilt nicht als Sympathieträger und Charismatiker. Trotzdem haben er und die SPD – obwohl sie lange Zeit chancenlos schienen – die Nase vorn. Im Interview mit der WELT erläutert Christopher Spall die Hintergründe für den Erfolg. Und leitet daraus drei Learnings für Führungskräfte ab, die jede Karriere beflügeln können.

Das Interview mit Christopher Spall führte Marcel Reich.
1. Authentizität schlägt Charisma
2. Klarheit: Bringe es auf den Punkt, in einem einzigen Satz
3. Emotionalität: Echte Gefühlsmenschen werden die Leader von morgen sein
Eintauchen in Marke für Personen

Eintauchen in ID Arbeitgebermarke

Presseartikel
Markenidentität in der digitalen Welt: Gamification – Hype oder Allheilmittel?
Welche Chancen Gamification für Marken bietet, hat Marken-Identititätsberater Fabian Gärtner im Interview mit dem Handelsblatt beurteilt.
Eine Möglichkeit für Kinder, sich selbst zu überraschen: Der Leistungsgedanke der Peak Performer Stiftung
‚Nicht immer gleich aufgeben.‘ Im WELT-Interview haben Magdalena Neuner und Christopher Spall die Maxime ihrer Arbeit für die Peak Performer Stiftung gemeinsam erläutert.
Marken-Retreat für NIVEA: Wie eine Entschlackungskur mehr Fokus im Wachstum bringt
Die Marke trotzt den wirtschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit. Wir haben die Markenführung für das Handelsblatt genau unter die Lupe genommen.