Drei Learnings für Führungskräfte: Authentizität, Klarheit und Emotionalität
Olaf Scholz gilt nicht als Sympathieträger und Charismatiker. Trotzdem haben er und die SPD – obwohl sie lange Zeit chancenlos schienen – die Nase vorn. Im Interview mit der WELT erläutert Christopher Spall die Hintergründe für den Erfolg. Und leitet daraus drei Learnings für Führungskräfte ab, die jede Karriere beflügeln können.

Das Interview mit Christopher Spall führte Marcel Reich.
1. Authentizität schlägt Charisma
2. Klarheit: Bringe es auf den Punkt, in einem einzigen Satz
3. Emotionalität: Echte Gefühlsmenschen werden die Leader von morgen sein
Eintauchen in Marke für Personen

Eintauchen in ID Arbeitgebermarke

Presseartikel
„Die Lieblingsmarken der Deutschen“: Christopher Spall zu strategischer Markenführung in Kabel 1-Reportage
In der Kabel 1-Reportagereihe „Die Lieblingsmarken der Deutschen“ zur Primetime auf Kabel 1 war Christopher Spall mit seiner Expertise zur strategischen Entwicklung von Marken gefragt.
Die 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2024
Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?
Persönlichkeit ist wichtiger als Schuhe – Das Phänomen „Nike“ aus Markensicht
Nike ist die größte Sportmarke der Welt. Trotz aktueller kurzfristiger Probleme lohnt sich ein Blick auf die Hebel, die die Marke mit dem Swoosh zur Nummer 1 gemacht haben. Im Interview mit Fashion Today hat Christopher Spall die Entwicklung und die Erfolgsmechanismen der Marke unter die Lupe genommen.