Drei Learnings für Führungskräfte: Authentizität, Klarheit und Emotionalität
Olaf Scholz gilt nicht als Sympathieträger und Charismatiker. Trotzdem haben er und die SPD – obwohl sie lange Zeit chancenlos schienen – die Nase vorn. Im Interview mit der WELT erläutert Christopher Spall die Hintergründe für den Erfolg. Und leitet daraus drei Learnings für Führungskräfte ab, die jede Karriere beflügeln können.

Das Interview mit Christopher Spall führte Marcel Reich.
1. Authentizität schlägt Charisma
2. Klarheit: Bringe es auf den Punkt, in einem einzigen Satz
3. Emotionalität: Echte Gefühlsmenschen werden die Leader von morgen sein
Eintauchen in Marke für Personen

Eintauchen in ID Arbeitgebermarke

Presseartikel
Boykott von US-Brands: Welche Marken langfristige Folgen fürchten müssen – und welche sogar profitieren könnten
Donald Trump versetzt die ganze Welt in Aufruhr. Aufrufe zum Boykott von US-Produkten werden laut. Welchen Marken drohen jetzt sinkende Verkaufszahlen und Imageverlust? Und mit welcher Strategie können starke Marken in dieser Krise profitieren? Wir liefern eine kurze Analyse.
„Die Lieblingsmarken der Deutschen“: Christopher Spall zu strategischer Markenführung in Kabel 1-Reportage
In der Kabel 1-Reportagereihe „Die Lieblingsmarken der Deutschen“ zur Primetime auf Kabel 1 war Christopher Spall mit seiner Expertise zur strategischen Entwicklung von Marken gefragt.
Die 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2024
Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?