Drei Praxiswerkszeuge für starke Marken in der Welt nach Corona

Corona hat nicht alles grundlegend geändert. Aber vieles durcheinandergebracht. Wie stellen sich Marken in dieser Zeit strategisch auf und nutzen den Schub für die Innovationen von morgen? Fragen, die nicht nur für das Start-Up „MC E-Bike“ relevant sind. Dieser Vortrag gibt konkrete Antworten. Und er zeigt auf, wie Marken das Thema Nachhaltigkeit als „das neue Premium“ authentisch für sich nutzen können. Alle Markenmacher bekommen zudem einen Leitfaden an die Hand, wie Organisationen einen Kompass in Zeiten des Wandels finden – für mehr Klarheit und Anziehungskraft bei Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern.
„Inspirierend auf den Punkt gebracht. Rückenwind und Aufbruchstimmung für unsere Marke MC E-Bike.“
Jörg Simon, Vertriebsleitung MC E-Bike



Bildquelle: Angelina Fröscher
Eintauchen in ID Unternehmensmarke

Eintauchen in unsere Inspirationsvorträge

Vortrags-Rückschau
Gemeinsam geht mehr: Vernetzung von Gastronomie, Landwirtschaft und heimischer Gemeinschaftsverpflegung beim GastroRegioTag 2023
Unter dem Motto: „Gemeinsam für heimische Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Landwirtschaft“ inspiriert Christopher Spall die Teilnehmer mit seinem interaktiven Vortrag zur Vernetzung untereinander.
Gipfeldialog 2023: Persönliches Wachstum zur Mitgestaltung des organisatorischen und gesellschaftlichen Wandels
Das spannende Format kombiniert fachlichen Input und intensiven kollegialen Austausch mit entspannten gemeinsamen Aktivitäten in vertraulicher Atmosphäre. Christopher Spall ist als Impulsgeber und Speaker dabei.
Raus aus dem Jammertal: Mit neuem Selbstbewusstsein zu mehr Wertschätzung
Christopher Spall zeigt im Vortrag zur Fachtagung der Gesellschaft der Kinderkrankenhäuser und Kinderabteilungen in Deutschland e. V. (GKinD) Wege auf zu mehr Wertschätzung.