Drei Praxiswerkszeuge für starke Marken in der Welt nach Corona
![Image_24 Vortrag Christopher Spall](https://www.spallmachtmarke.de/wp-content/uploads/2021/12/Vorträge1.png)
Corona hat nicht alles grundlegend geändert. Aber vieles durcheinandergebracht. Wie stellen sich Marken in dieser Zeit strategisch auf und nutzen den Schub für die Innovationen von morgen? Fragen, die nicht nur für das Start-Up „MC E-Bike“ relevant sind. Dieser Vortrag gibt konkrete Antworten. Und er zeigt auf, wie Marken das Thema Nachhaltigkeit als „das neue Premium“ authentisch für sich nutzen können. Alle Markenmacher bekommen zudem einen Leitfaden an die Hand, wie Organisationen einen Kompass in Zeiten des Wandels finden – für mehr Klarheit und Anziehungskraft bei Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern.
„Inspirierend auf den Punkt gebracht. Rückenwind und Aufbruchstimmung für unsere Marke MC E-Bike.“
Jörg Simon, Vertriebsleitung MC E-Bike
![image00002 Vortrag MCE Bike 1](https://www.spallmachtmarke.de/wp-content/uploads/2022/05/image00002-scaled.jpeg)
![image00020 Vortrag MCE Bike 1](https://www.spallmachtmarke.de/wp-content/uploads/2022/05/image00020-scaled.jpeg)
![image00031 Starke Marke für Entwicklungssucher](https://www.spallmachtmarke.de/wp-content/uploads/2022/05/image00031-scaled.jpeg)
Bildquelle: Angelina Fröscher
Eintauchen in ID Unternehmensmarke
![ID Unternehmensmarke ID Unternehmensmarke](https://www.spallmachtmarke.de/wp-content/uploads/2022/03/1.2.-ID-Entwicklung.jpg)
Eintauchen in unsere Inspirationsvorträge
![Speaker Christopher Spall Speaker Christopher Spall](https://www.spallmachtmarke.de/wp-content/uploads/2022/07/Speaker.png)
Vortrags-Rückschau
Vortrag „Nachhaltigkeitspositionierung im Mittelstand“: Pragmatische Ideen für eine erfolgreiche Differenzierung
Von der Last zum Wachstumsmotor: Für viele mittelständische Unternehmen ist das Thema Nachhaltigkeit gleichbedeutend mit belastender Bürokratie. Doch das Thema trägt große Chancen inne. Mit einer klaren Nachhaltigkeitspositionierung können sich Unternehmen im Mittelstand vom Wettbewerb abheben – ohne Buzzwords.
Vortrag „Arbeitgeberattraktivität“ beim Unternehmertag Alsfeld
Wie mittelständische Unternehmen zur starken Arbeitgebermarke werden können, demonstrierte Christopher Spall den 100 Teilnehmern beim Unternehmertag in Alsfeld.
Die 4 häufigsten Denkfehler in der Markenbildung – Vortrag beim GastroRegioTag
Unter dem Motto: „Gemeinsam geht mehr“ lieferte Christopher Spall den Teilnehmern beim GastroRegioTag in der Oberpfalz Impulse zum Thema Markenbildung – und warnte vor den vier häufigsten Missverständnissen.