Drei Praxiswerkszeuge für starke Marken in der Welt nach Corona
Corona hat nicht alles grundlegend geändert. Aber vieles durcheinandergebracht. Wie stellen sich Marken in dieser Zeit strategisch auf und nutzen den Schub für die Innovationen von morgen? Fragen, die nicht nur für das Start-Up „MC E-Bike“ relevant sind. Dieser Vortrag gibt konkrete Antworten. Und er zeigt auf, wie Marken das Thema Nachhaltigkeit als „das neue Premium“ authentisch für sich nutzen können. Alle Markenmacher bekommen zudem einen Leitfaden an die Hand, wie Organisationen einen Kompass in Zeiten des Wandels finden – für mehr Klarheit und Anziehungskraft bei Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern.
„Inspirierend auf den Punkt gebracht. Rückenwind und Aufbruchstimmung für unsere Marke MC E-Bike.“
Jörg Simon, Vertriebsleitung MC E-Bike
Bildquelle: Angelina Fröscher
Eintauchen in ID Unternehmensmarke
Eintauchen in unsere Inspirationsvorträge
Vortrags-Rückschau
Vortrag „Arbeitgeberattraktivität“ beim Unternehmertag Alsfeld
Wie mittelständische Unternehmen zur starken Arbeitgebermarke werden können, demonstrierte Christopher Spall den 100 Teilnehmern beim Unternehmertag in Alsfeld.
Die 4 häufigsten Denkfehler in der Markenbildung – Vortrag beim GastroRegioTag
Unter dem Motto: „Gemeinsam geht mehr“ lieferte Christopher Spall den Teilnehmern beim GastroRegioTag in der Oberpfalz Impulse zum Thema Markenbildung – und warnte vor den vier häufigsten Missverständnissen.
Wie wir mit Re-Signation und klarer Nachhaltigkeitspositionierung den Klimawandel bekämpfen
Wie können wir gewissenhafte Innovation erschaffen, die dazu beiträgt, den Klimawandel zu verlangsamen? Diese Frage diskutierte Christopher Spall mit der Medinge Group im Rahmen der Innovation Week in Oslo.