„Inspirierend auf den Punkt gebracht. Rückenwind und Aufbruchstimmung für unsere Marke MC E-Bike.“

– Jörg Simon, Vertriebsleitung MC E-Bike

Corona hat nicht alles grundlegend geändert. Aber vieles durcheinandergebracht. Wie stellen sich Marken in dieser Zeit strategisch auf und nutzen den Schub für die Innovationen von morgen? Fragen, die nicht nur für das Start-Up „MC E-Bike“ relevant sind. Dieser Vortrag gibt konkrete Antworten. Und er zeigt auf, wie Marken das Thema Nachhaltigkeit als „das neue Premium“ authentisch für sich nutzen können. Alle Markenmacher bekommen zudem einen Leitfaden an die Hand, wie Organisationen einen Kompass in Zeiten des Wandels finden – für mehr Klarheit und Anziehungskraft bei Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern.

*Die Veranstaltung wurde unter Einhaltung der 2G Hygienevorschriften abgehalten.

Bildquelle: Angelina Fröscher

Erfahren Sie mehr

Mehr zu den Inspirationsvorträgen von Spall.macht.Marke