Marke für Organisationen

Wo steht Ihre Organisation auf dem Weg zur starken Marke?

Marke für Organisationen

Wir erfinden Ihre Marke nicht neu, um ihr mehr Strahlkraft nach innen und außen zu verleihen. Es ist die Kraft der DNA Ihrer Organisation, die wir nutzen, um die Attraktivität entscheidend zu steigern. Zuerst schürfen wir heraus, was Ihre Organisation unverwechselbar macht. Dann bringen wir die Positionierung den Punkt und entwickeln daraus Werkzeuge zur Profilierung der Marke. So machen wir Ihre starke Marke spür- und erlebbar. Und so schaffen Sie das Fundament für Wachstum und Erfolg für Organisationen.

Für Organisationen_ID Unternehmensmarke

ID Unternehmensmarke

Finden Sie heraus, was Ihre Organisation unverwechselbar macht – für mehr Wachstum und Abstand zum Wettbewerb

ID Arbeitgebermarke

ID Arbeitgebermarke

Werden Sie zum begehrten Arbeitgeber mit klarem Profil – geben Sie Ihren Mitarbeitern und Bewerbern Orientierung

ID Nachhaltigkeitsmarke

ID Nachhaltigkeitsmarke

Schärfen Sie Ihren Beitrag zu Umwelt und Gesellschaft – werden Sie zum glaubhaft grünen Vorreiter

Ausgewählte Referenzen B2B

Ausgewählte Referenzen B2C

„Die Marke aus uns heraus zu entwickeln und alles am Ende in zwei Worte zu fassen, ist eine Kunst!“

Dr. Hannes Zapf, Persönlich haftender Gesellschafter Zapf KG

„Die Klarheit, die uns die Arbeit mit Spall.macht.Marke gebracht hat, ist die Basis für unser Wachstum von heute und morgen.“

Andy Kürz, Geschäftsführer EIZO Technologies GmbH

„Das Team von Spall.macht.Marke arbeitete nicht nur unsere DNA heraus, sondern macht diese auch ganz konkret in allen Unternehmensbereichen sicht- und nutzbar."

Andy Kürz, Geschäftsführer EIZO Technologies GmbH

„Die PFINDER KG wird deutlich sichtbarer, als immer attraktiver werdende, starke Marke im Bereich Korrosionsschutz und NDT.“

Kersten Alward, Leiter Business Unit NDT und Projektleiter Markenidentität bei PFINDER KG

„Spall.macht.Marke kennenzulernen war so ziemlich das Beste, was uns passieren konnte.“

Sandra Mayer, Marketing Management EVO GmbH

„120 % Analyse- und Treffsicherheit.“

Frank Dietrich, Geschäftsführer Winzerkeller Sommerach eG

„Sehr konkrete und praxisnahe Empfehlungen, mit denen wir bei Almdudler unmittelbar arbeiten konnten.“

Claus Hofmann-Credner, Marketingleiter Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG

„Mit der professionellen Unterstützung durch Spall.macht.Marke konnten wir die Attraktivität der ÜZ bedeutend steigern.“

Gerd Bock, Geschäftsführender Vorstand Unterfränkische Überlandzentrale eG

„Wir haben unsere Alleinstellungsmerkmale kennengelernt, die wir nun allen Winzerinnen und Winzern vermitteln wollen. Sie haben damit einen Prozess in einer Tiefe in Gang gesetzt, wie es in unserer Weinbranche bisher nicht üblich war.“

Artur Steinmann, Präsident Fränkischer Weinbauverband e.V.

„Spall.macht.Marke bietet maßgeschneiderte, authentische Beratung, die von innen heraus generiert wird.“

Kirstin Hennemann, Geschäftsführerin Maßschuhmacherei Hennemann & Braun

„Authentisch, ehrlich – immer gerade heraus. Anspornend und provokant.“

Markus Meißner, Geschäftsführer cateno GmbH & Co. KG

Die 11 häufigsten Gründe, warum Organisationen uns beauftragen

  • Neupositionierung am Markt erforderlich
  • Zu wenig passende Bewerber
  • Differenzierung am Markt erzeugen
  • Kompass für Wachstum
  • Austauschbarer Markenauftritt
  • Übernahme oder Fusion
  • Neue Marke aufbauen
  • Leistungsträger halten und Wir-Gefühl stärken
  • Eigene Handschrift sichtbar machen
  • Unternehmenskultur aus der eigenen DNA weiterentwickeln
  • Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen

Ihr Weg zur unverwechselbaren Marke beginnt hier

Consent Management Platform von Real Cookie Banner