Kann die Marke Trump doch noch triumphieren?
Der Markenvergleich kurz vor den US-Wahlen / 31. Oktober 2016
Die Marke Trump – zunächst polarisierend, nun schon beinahe chancenlos? Wie haben sich die Markenprofile der Präsidentschaftskandidaten in den letzten Monaten verändert? Hat Trump nach zahlreichen Skandalen doch noch eine reelle Chance auf das Amt des Präsidenten? Vier spannende Fragen an Christopher Spall, Geschäftsführer der Markenidentitäts-Beratung Spall.macht.Marke:

Veröffentlicht: 28. März 2016
Bildquelle: Andrew Cline/Shutterstock.com , WikiMedia Commons
Zu den 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2021

Eintauchen in ID Unternehmensmarke

MarkenPraxis Blog
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Das eigene Lebensthema finden und nutzen: Birte Karalus – Konsensfinderin
Jeder von uns ist auf der Suche nach seinem Lebensthema. Die allermeisten finden es nie. Birte Karalus gehört zu den sehr wenigen Menschen, die ihr Lebensthema gefunden haben. Es lautet Konsens. Wir haben die Journalistin und Moderatorin bei der Entwicklung ihrer Identität hin zur Konsensfinderin begleitet.
Anleitung der Medinge Group zum Aufbau einer verantwortungsbewussten Marke
Eine gewissenhafte Marke agiert mit einem tiefen Verantwortungsbewusstsein und ethischer Integrität. Zudem ist eine gewissenhafte Marke achtsam gegenüber ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft, die Umwelt und ihre Stakeholder. Die Medinge Group hat einen Leitfaden entwickelt, wie eine Marke zeigen kann, dass sie Ethik und Nachhaltigkeit zu ihren Prioritäten zählt.