Von Corona wird mehr bleiben als die Desinfektionsmittel-Spender an den Eingangstüren.
Die Pandemie verändert wie wir leben und arbeiten. Darauf sollten sich Marken jetzt einstellen.
Das Bootcamp ist für diejenigen interessant, die jetzt Antworten auf die folgenden vier Fragen suchen: Wie zeigen wir uns anpassungsfähig im Wandel und bleiben trotzdem unserem Kern treu? Wie geben wir unseren Mitarbeitern im Homeoffice Sinn und erzeugen Wir-Gefühl? Wie nutzen wir die sichtbar werdenden Veränderungen, um systematisch Attraktivität bei alten und neuen Kunden aufzubauen? Wie befähigen wir in der Welt nach Corona unsere Mitarbeiter, die Marke zu leben?
Insgesamt 19 Stunden Inspiration und Praxishilfe rund um die Themen „Markenführung nach Corona“ und „Erfolgreiche Markenumsetzung“
* Mehrere Terminslots werden Ihnen rechtzeitig zur Verfügung gestellt
✓ Interaktiv: Sie lernen von Gleichgesinnten aus anderen Unternehmen
✓ Co-kreativ: Sie bestimmen durch Ihre Themenwünsche die Agenda mit
✓ Erfahrungsreich: Sie nutzen unser Praxiswissen aus über 100 Markenprojekten
✓ Echtes Hybridformat: Sie entscheiden: Teilnahme ganz nach Ihrer Präferenz – Live vor Ort oder 100 % digital.
✓ Konkrete Ideen für Ihr Unternehmen: Sie üben an echten Praxisfällen und übertragen nach jeder Übung die Erkenntnisse auf Ihre Organisation
Unser Seminarraum mit direktem Zugang auf die Dachterrasse sorgt für eine entspannte Atmosphäre.
Unser ausführliches Workshop-Exposé zum Download als PDF finden Sie >>> hier
1.950,00 Euro zzgl. USt. (Übernachtung exklusive)
Nicole Fischer per E-Mail unter nf@spallmachtmarke.de oder telefonisch unter +49 911 14 88 90 30
Stornierungsbedingungen: Bis vier Wochen vor Beginn des Hybrid-Bootcamps ist die Stornierung kostenlos; zwischen vier und zwei Wochen vor Beginn werden 80 % des Seminarpreises zzgl. USt., danach der komplette Seminarpreis zzgl. USt. erhoben.
Nachweislich krankheits- oder Corona-bedingte Stornierung (z. B. aufgrund von Quarantäne, Einreisebestimmungen der Länder etc.) kostenlos!