Die 7 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2020

Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?
Die stärkste Marke liegt in dir selbst. Deshalb bleibt unser Fazit 2020 das gleiche wie vor Corona:
Identität entwickeln. Attraktivität spüren.
Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Diego_Maradona,_Napoli.jpg
Zu den 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2021

Eintauchen in ID Unternehmensmarke

MarkenPraxis Blog
Anleitung der Medinge Group zum Aufbau einer verantwortungsbewussten Marke
Eine gewissenhafte Marke agiert mit einem tiefen Verantwortungsbewusstsein und ethischer Integrität. Zudem ist eine gewissenhafte Marke achtsam gegenüber ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft, die Umwelt und ihre Stakeholder. Die Medinge Group hat einen Leitfaden entwickelt, wie eine Marke zeigen kann, dass sie Ethik und Nachhaltigkeit zu ihren Prioritäten zählt.
Die 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2024
Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?
Starke Arbeitgebermarke: So steigern Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber
Die Arbeitgebermarke zeigt potenziellen Mitarbeitern, warum es sich lohnt, an Board zu kommen – und Leistungsträgern, warum es sich lohnt, zu bleiben. Wer weiß, wofür die eigene Organisation als Arbeitgeber steht, kann das gesamte Bewerber- und Mitarbeitererlebnis darauf ausrichten – und so aus einem Guss überzeugend auftreten.