Die 7 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2020

Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?
Die stärkste Marke liegt in dir selbst. Deshalb bleibt unser Fazit 2020 das gleiche wie vor Corona:
Identität entwickeln. Attraktivität spüren.
Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Diego_Maradona,_Napoli.jpg
Zu den 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2021

Eintauchen in ID Unternehmensmarke

MarkenPraxis Blog
Vom HR-Leiter zum Experten für Mitarbeiterbindung: 6 Fragen an Jan Franz
Das Coaching hat dem ehemaligen HR-Leiter deutlich gemacht, dass das Unternehmertum eine größere Übereinstimmung mit seinen persönlichen Werten aufweist. Nun ist er geschäftsführender Gesellschafter einer Personalberatung.
Vom Vorstandsvorsitzenden zum Krisenexperten für Mensch und Technik: 3 Fragen an CEO Thorsten Logemann
Der CEO der intersoft consulting services AG Thorsten Logemann fasst das Ergebnis seines Identitätsentwicklungsprozesses so zusammen. „Ich habe einen klaren Kompass für meinen Content auf LinkedIn. Da habe ich schon nach kurzer Zeit gespürt, dass meine „Identität“ bei den Menschen Anklang findet.“
What’s next in our World? 7 Insights aus dem Medinge Spring Meeting 2023
Beim Spring Meeting des internationalen Think Tanks The Medinge Group widmen wir uns der Frage, was die Zukunft für Marken bereithält – und was von ihnen erwartet wird.
Unsere 7 Kernerkenntnisse aus dem Meeting haben wir für Sie auf den Punkt gebracht.