Mit authentischen Vorbildern zu mehr Mitarbeiter-Motivation und -Mitarbeiter-Zufriedenheit
Wie werden Führungskräfte zu authentischen Vorbildern? Wie schaffen Sie es – mit motivierten, sinnstiftenden Führungskräften – die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen und Leistungsträger zu binden?
Persönlichkeitsmarke plus gemeinsame Identität: Ein neues Verständnis des Markenbotschafters
Mitarbeiter sollen sich mit ihrem Unternehmen identifizieren, sie sollen ein glaubwürdiger Repräsentant der Marke sein? Doch wie geht das eigentlich?
Verbindendes wertschätzen, Individualität nutzen und gemeinsam ein klares Profil schaffen
Ihre Organisation hat mehrere Standorte. Wie schaffen Sie es, die Kraft der Persönlichkeiten vor Ort in Attraktivität für Ihre Marke umzuwandeln? Und erhalten gleichzeitig ein einheitliches, klares Profil der Marke?
Mit der Persönlichkeit den Unterschied machen und leichter verkaufen
Leistungen sind kopierbar. Niemals der Mensch. Wie kann jeder Mitarbeiter mit seiner Persönlichkeit den Unterschied am Kunden machen?
Authentisches Profil und klarer Kompass als CEO
Die Hälfte der Unternehmensreputation geht auf den Ruf des CEOs zurück. Wenn Unternehmenschefs systematisch ein klares Profil entwickeln, sorgen Sie für Attraktivität und Identifikationskraft für Mitarbeiter, Kunden, Inhaber und Öffentlichkeit.