Praxisinterview Personal Branding in 90 Sekunden mit Joachim Butterweck
Ich glaube, das sollte eine Pflichtveranstaltung sein für jeden, der Wert darauf legt zu verdeutlichen, wofür er steht.
Tiefere Einblicke in die Marke „Cofinpro AG“
Eintauchen in Marke für Personen
MarkenPraxis Blog
Starke Arbeitgebermarke: So steigern Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber
Die Arbeitgebermarke zeigt potenziellen Mitarbeitern, warum es sich lohnt, an Board zu kommen – und Leistungsträgern, warum es sich lohnt, zu bleiben. Wer weiß, wofür die eigene Organisation als Arbeitgeber steht, kann das gesamte Bewerber- und Mitarbeitererlebnis darauf ausrichten – und so aus einem Guss überzeugend auftreten.
Vom Vorstandsvorsitzenden zum Krisenexperten für Mensch und Technik: 3 Fragen an CEO Thorsten Logemann
Der CEO der intersoft consulting services AG Thorsten Logemann fasst das Ergebnis seines Identitätsentwicklungsprozesses so zusammen. „Ich habe einen klaren Kompass für meinen Content auf LinkedIn. Da habe ich schon nach kurzer Zeit gespürt, dass meine „Identität“ bei den Menschen Anklang findet.“
Der Markenvergleich: Harris vs. Trump
Gemeinsam im Team mit vier Marken- und Identitätsexperten haben wir die Präsidentschaftskandidaten über die letzten Monate hinweg – in den vier wahlentscheidenden Kategorien – genau unter die Lupe genommen. Unser großer Markenvergleich ist ein Kaleidoskop aus Erkenntnissen, das zeigt, wer die stärkere Marke ist. Und was es für Harris wirklich braucht, um zu gewinnen.