Wer zu den attraktivsten und authentischsten Arbeitgebermarken zählen will, benötigt mehr als bloßes Aufhübschen des Personalmarketings. Nur wenn es gelingt, vom Erstkontakt des Bewerbers bis hin zur Vertragsunterschrift ein stimmiges Erlebnis zu schaffen, kann zur führenden Arbeitgebermarke mit hoher Attraktivität für herausragende Bewerber werden. Dabei ist es ebenfalls von höchster Priorität, die Identifikationsträger von heute langfristig zu binden.
Der Fokus des ID Arbeitgeber-Audits liegt auf der Ermittlung des Status Quo Ihrer Employer Brand. Welche Hebel und Stellschrauben werden bereits effektiv genutzt? Wo besteht Optimierungs- oder Nachholbedarf?
Der Arbeitgeber ID Audit bringt Licht ins Dunkel und beleuchtet die Stellen Ihres Personalmarketings, bei denen Verbesserungspotential und Nachholbedarf besteht. So entsteht ein genauer Überblick darüber, was konkret angepackt werden muss, um Ihrer Arbeitgebermarke mehr Strahlkraft zu geben.