Wo stehen Sie auf dem Weg zur starken Unternehmensmarke? Unser ID Audit beleuchtet die Wirksamkeit Ihrer Markenführung in 13 bewährten Kategorien. Um Marken im Mittelstand zu neuer Strahlkraft zu verhelfen, sollte der Blick zuerst nach Innen gerichtet werden: Wo zeigen sich Hürden für Attraktivität? Wie wirksam ist der aktuelle Leitspruch bzw. Claim Ihrer Marke?
Der ID Audit analysiert Ihre Marke Stück für Stück und deckt die entscheidenden Handlungsfelder auf. So erfahren Sie auf sehr kompaktem Weg, welche Maßnahmen Sie ergreifen sollten, um mehr Attraktivität für Bewerber und Kunden aufzubauen. So legen Sie mit dem ID Audit den Grundstein für mehr Mitarbeiter-Identifikation, passende Bewerber und treue Kunden.
„Wir haben den Absatz der Almdudler Glasflasche verdoppelt“
Em-eukal: Wie wird aus einer Traditionsmarke ein Innovationsführer wird
Orientierung an der eigenen Identität macht die Marke BVB authentisch