Wie begeistern Sie Kunden nachhaltig von Ihrer Marke? Wie werden Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern? Wie setzen Sie Ihre Marke zielgenau ein, um neue Märkte oder Kundengruppen zu erschließen? Und wie machen Sie Ihre Marke Schritt für Schritt in allen Bereichen spürbar?
Die neue Markenpositionierung ist da. Hurra. Und jetzt. Sofort fängt das Marketing an, an der neuen Werbung zu basteln. Genau so laufen Organisationen in die Glaubwürdigkeitsfalle. Wir befähigen Organisationen die Marke in den Produkten, im Verhalten der Mitarbeiter, den Aktionen des Vertriebs, den internen Prozessen und im Marketing zu verankern. So fällt die Kommunikation der neuen Markenidentität auf fruchtbaren Boden und wird geglaubt. Damit trägt die Marke dazu bei, Attraktivität bei Kunden und Bewerbern sowie die Identifikation bei den eigenen Mitarbeitern deutlich zu steigern.
Orientierung an der eigenen Identität macht die Marke BVB authentisch
Was Handelsmarken aus dem Niedergang der Marke Schlecker lernen sollten
So werden Mitarbeiter zu Markenbotschaftern
Wie Arbeitgeber Bewerber anziehen und Leistungsträger binden