„Trauen Sie sich, abstoßend zu sein“

In der WirtschaftsWoche ermutigt Christopher Spall mittelständische Markenlenker dazu, abstoßend zu sein. Vor allem dann, wenn es darum geht, das geeignete Fachpersonal für ihre Unternehmen zu finden.
4 Fragen an Christopher Spall
Eintauchen in ID Arbeitgebermarke

Eintauchen in Marke für Personen

MarkenPraxis Blog
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Jeder von uns ist auf der Suche nach seinem Lebensthema. Die allermeisten finden es nie. Birte Karalus gehört zu den sehr wenigen Menschen, die ihr Lebensthema gefunden haben. Es lautet Konsens. Wir haben die Journalistin und Moderatorin bei der Entwicklung ihrer Identität hin zur Konsensfinderin begleitet.
Anleitung der Medinge Group zum Aufbau einer verantwortungsbewussten Marke
Eine gewissenhafte Marke agiert mit einem tiefen Verantwortungsbewusstsein und ethischer Integrität. Zudem ist eine gewissenhafte Marke achtsam gegenüber ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft, die Umwelt und ihre Stakeholder. Die Medinge Group hat einen Leitfaden entwickelt, wie eine Marke zeigen kann, dass sie Ethik und Nachhaltigkeit zu ihren Prioritäten zählt.