Personal Branding
No. 1 Brands
Personal Branding
Was Menschen zu starken Marken macht

Wie der Aufbau einer eigenen Persönlichkeitsmarke von innen heraus gelingen kann
„Wofür stehst du?“ Die Autoren Christopher Spall und Prof. Dr. Holger J. Schmidt erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre dieses Buches das, was ihn auszeichnet, auf den Punkt bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll vermitteln.
Christopher Spall und Holger J. Schmidt
Springer Gabler Verlag 2019
Drei spannende Fakten zum Buch
-
Wissenschaft trifft „Do it yourself“: Das Buch gibt einen Überblick über populäre Ansätze des Personal Branding und gibt in zahlreichen „Do it yourself“-Sessions die Möglichkeit, direkt loszulegen.
-
Personal Branding trifft Zukunft: Das Buch gibt Werkzeuge und Techniken an die Hand, wie die eigene Persönlichkeit in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Social Media den erfolgsentscheidenden Unterschied machen kann.
- Persönlichkeitsmarke trifft Unternehmensalltag: Das erste Buch, das einen Einblick gibt, wie Personal Branding in Unternehmen systematisch genutzt werden kann.

Autor Prof. Dr. Holger J. Schmidt
Drei spannende Fakten zum Buch
-
Wissenschaft trifft „Do it yourself“: Das Buch gibt einen Überblick über populäre Ansätze des Personal Branding und gibt in zahlreichen „Do it yourself“-Sessions die Möglichkeit, direkt loszulegen.
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Personal Branding trifft Zukunft: Das Buch gibt Werkzeuge und Techniken an die Hand, wie die eigene Persönlichkeit in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Social Media den erfolgsentscheidenden Unterschied machen kann.
- Persönlichkeitsmarke trifft Unternehmensalltag: Das erste Buch, das einen Einblick gibt, wie Personal Branding in Unternehmen systematisch genutzt werden kann.

Autor Prof. Dr. Holger J. Schmidt
Mit einem Geleitwort von Telekom-CEO Tim Höttges, zahlreichen Fallbeispielen und neun exklusiven Interviews
- Wissenschaft trifft „Do it yourself“: Das Buch gibt einen Überblick über populäre Ansätze des Personal Branding und gibt in zahlreichen „Do it yourself“-Sessions die Möglichkeit, direkt loszulegen.
- Personal Branding trifft Zukunft: Das Buch gibt Werkzeuge und Techniken an die Hand, wie die eigene Persönlichkeit in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Social Media den erfolgsentscheidenden Unterschied machen kann.
- Persönlichkeitsmarke trifft Unternehmensalltag: Das erste Buch, das einen Einblick gibt, wie Personal Branding in Unternehmen systematisch genutzt werden kann.

Autor Christopher Spall

Autor Christopher Spall
Mit einem Geleitwort von Telekom-CEO Tim Höttges, zahlreichen Fallbeispielen und neun exklusiven Interviews
- Wissenschaft trifft „Do it yourself“: Das Buch gibt einen Überblick über populäre Ansätze des Personal Branding und gibt in zahlreichen „Do it yourself“-Sessions die Möglichkeit, direkt loszulegen.
- Personal Branding trifft Zukunft: Das Buch gibt Werkzeuge und Techniken an die Hand, wie die eigene Persönlichkeit in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Social Media den erfolgsentscheidenden Unterschied machen kann.
- Persönlichkeitsmarke trifft Unternehmensalltag: Das erste Buch, das einen Einblick gibt, wie Personal Branding in Unternehmen systematisch genutzt werden kann.
No. 1 Brands
Die Erfolgsgeheimnisse starker Marken

Wie jede Organisation aus sich selbst heraus zur No. 1 Brand werden kann
Fachbeitrag von Christopher Spall
Differenzierung in einem undifferenzierten Markt:
Wie sich Unternehmen sich in fünf Zügen aus der Austauschbarkeits-Falle manövrieren
Viele Unternehmen und Organisationen bewegen sich auf hart umkämpften Märkten. Sind umringt von Mitbewerbern, die nahezu identische Produkte oder Leistungen anbieten. Und das zu vergleichbaren Preisen. Wie kann sich ein Unternehmen hier abheben?
Der Beitrag von Christopher Spall demonstriert am Beispiel von Finanzmarken, wie jede Organisation aus sich selbst heraus zur No. 1 Brand werden kann. Fünf Instrumente sorgen für Profilierung – und somit für das entscheidende Plus an Attraktivität.
Die Ergebnisse:
- Mehr Abstand zum Wettbewerb
2. Mehr passende Bewerber
Machen Sie gleich den ersten Schachzug – stellen Sie sich die Frage nach Ihrem „Warum“!