Warum Kosmetikmarken auf Personalisierung setzen
Christopher Spall erläutert im Interview mit dem HANDELSBLATT, warum immer mehr Unternehmen und Produktmarken auf Personalisierung setzen und welche Möglichkeiten sich dadurch für die Konsumenten ergeben.
Das Interview mit Christopher Spall führte Michael Scheppe.
Unsere Kernerkenntnis
Marken haben die Aufgabe, Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu verwirklichen und der eigenen Identität Ausdruck zu verleihen. Der Grad an Produkt-Individualisierung steigt zunehmend und sorgt dafür, dass Unternehmen ebenso einzigartig wie ihre Produkte wahrgenommen werden.
Bildquellen: iStockphoto.com/Sasha Brazhnik, HANDELSBLATT
Eintauchen in ID Unternehmensmarke
Eintauchen in ID Nachhaltigkeitsmarke
Presseartikel
Wie die Transformation von Traditionsmarken gelingt
Traditionsmarken stehen unter großem Druck. Manche werden zwischen neuen Trendmarken auf der einen und Spar-Diktat auf der anderen Seite zerquetscht. Wie schaffen es Hersteller und Marken, für neue Kundengenerationen relevant zu bleiben?
Die 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2023
Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?
Leistungskultur in Organisationen – Christopher Spall im Podcast-Interview
Gemeinsam mit der Doppel-Olympiasiegerin und mehrfachen Biathlon-Weltcupsiegerin Magdalena Neuner spricht Christopher Spall im Podcast „Auf einen Kaffee mit…“ über das Thema „Neue Leistungskultur in Organisationen“.