Warum Kosmetikmarken auf Personalisierung setzen

11. Jan 2022 | Handelsblatt, Presse-Publikation

Beauty-Tech

Christopher Spall erläutert im Interview mit dem HANDELSBLATT, warum immer mehr Unternehmen und Produktmarken auf Personalisierung setzen und welche Möglichkeiten sich dadurch für die Konsumenten ergeben.

Jede Marke wünscht sich, Produkte für den Kunden bereitzustellen, die unvergleichlich sind.

Christopher Spall

Das Interview mit Christopher Spall führte Michael Scheppe.

Unsere Kernerkenntnis

Marken haben die Aufgabe, Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu verwirklichen und der eigenen Identität Ausdruck zu verleihen. Der Grad an Produkt-Individualisierung steigt zunehmend und sorgt dafür, dass Unternehmen ebenso einzigartig wie ihre Produkte wahrgenommen werden.

Bildquellen: iStockphoto.com/Sasha Brazhnik, HANDELSBLATT

Eintauchen in ID Unternehmensmarke

ID Unternehmensmarke

Eintauchen in ID Nachhaltigkeitsmarke

ID Nachhaltigkeitsstrategie

Presseartikel

Ihr Weg zur unverwechselbaren Marke beginnt hier

Consent Management Platform von Real Cookie Banner