10 Prinzipien für Marken in der Krise 2.0

Worauf es jetzt ankommt
Wir haben unsere Prinzipien für Marken in der Krise weiterentwickelt, verfeinert um das, was wir im letzten halben Corona-Jahr gelernt haben. Die Prinzipien 2.0 geben all denen Richtung und Klarheit, die jetzt – im zweiten Lockdown – Organisationen, Marken oder Menschen führen.
Finden Sie jetzt heraus, wo Sie auf Ihrem Weg zur starken Marke stehen. Und wieweit Ihre Marke zukunftsfest ist für die Wirtschaft nach Corona.
Bildquelle: Aaron Burden/Unsplash
Eintauchen in Marke für Personen

Eintauchen in ID Arbeitgebermarke

MarkenPraxis Blog
Peak Performer – Das Buch
„Peak Performer“ ist ein Inspirationsbuch der besonderen Art, das Wege aufzeigt, wie wir unsere Leistungskultur zeitgemäß auf ein neues Level bringen können. Nicht nur gemessen im Höher, Schneller und Weiter. Sondern ganz auf das Individuum bezogen. Auf den persönlichen Alltag, die eigene Lebenslinie.
TV-Bericht zum Peak Performer Kids Camp in Regen (Niederbayern) 2023
Beim Peak Performer Kids Camp im niederbayrischen Regen konnten Kinder und Jugendliche einmal mehr erleben, dass Leistung Spaß machen kann. Als Vorbilder waren u. a. Biathlon-Ikone Magdalena Neuner und Extremkletterer Thomas Huber mit dabei.
ID Summer Camp: Wie wegweisende Ideen und Zusammenhalt in der Natur entstehen
Unternehmen im Wachstum brauchen eine verbindende Identität als klaren Kompass. Mit unserem langjährigen Kunden EIZO Technologies sind wir deshalb für drei inspirierende Tage ins ID Summer Camp am Ammersee gezogen.