10 Prinzipien für Marken in der Krise 2.0

Worauf es jetzt ankommt
Wir haben unsere Prinzipien für Marken in der Krise weiterentwickelt, verfeinert um das, was wir im letzten halben Corona-Jahr gelernt haben. Die Prinzipien 2.0 geben all denen Richtung und Klarheit, die jetzt – im zweiten Lockdown – Organisationen, Marken oder Menschen führen.
Finden Sie jetzt heraus, wo Sie auf Ihrem Weg zur starken Marke stehen. Und wieweit Ihre Marke zukunftsfest ist für die Wirtschaft nach Corona.
Bildquelle: Aaron Burden/Unsplash
Eintauchen in Marke für Personen

Eintauchen in ID Arbeitgebermarke

MarkenPraxis Blog
Peak Performer Kids Camp München 2023: Rückblick
45 Kids hatten an zwei Tagen in Oberhaching richtig Spaß mit unseren Vorbildern aus Sport und Wirtschaft. Das insgesamt vierte Kids Camp der Peak Performer Stiftung war ein echtes Gemeinschaftsprojekt in Zusammenarbeit mit dem Handballcampus München und dem Bayerischen Tischtennis-Verband.
Die Pfinder Story: Vom Hidden Champion zur starken Marke
Zwei unterschiedliche Geschäftsfelder und Zielgruppen, viel Geschichte und ein diffuses Markenbild – wie können daraus eine klare Positionierung und Markenstrategie für die Zukunft werden?
Die 5 unverwechselbaren Markenlehren des Jahres 2022
Was bleibt aus Markensicht von diesem Jahr?