10 Prinzipien für Marken in der Krise 2.0

Worauf es jetzt ankommt
Wir haben unsere Prinzipien für Marken in der Krise weiterentwickelt, verfeinert um das, was wir im letzten halben Corona-Jahr gelernt haben. Die Prinzipien 2.0 geben all denen Richtung und Klarheit, die jetzt – im zweiten Lockdown – Organisationen, Marken oder Menschen führen.
Finden Sie jetzt heraus, wo Sie auf Ihrem Weg zur starken Marke stehen. Und wieweit Ihre Marke zukunftsfest ist für die Wirtschaft nach Corona.
Bildquelle: Aaron Burden/Unsplash
Eintauchen in Marke für Personen

Eintauchen in ID Arbeitgebermarke

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Eine gewissenhafte Marke agiert mit einem tiefen Verantwortungsbewusstsein und ethischer Integrität. Zudem ist eine gewissenhafte Marke achtsam gegenüber ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft, die Umwelt und ihre Stakeholder. Die Medinge Group hat einen Leitfaden entwickelt, wie eine Marke zeigen kann, dass sie Ethik und Nachhaltigkeit zu ihren Prioritäten zählt.
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Die Arbeitgebermarke zeigt potenziellen Mitarbeitern, warum es sich lohnt, an Board zu kommen – und Leistungsträgern, warum es sich lohnt, zu bleiben. Wer weiß, wofür die eigene Organisation als Arbeitgeber steht, kann das gesamte Bewerber- und Mitarbeitererlebnis darauf ausrichten – und so aus einem Guss überzeugend auftreten.