Authentische Selbstentfaltung in drei Schritten

Personal Branding wird landläufig als Selbstvermarktung übersetzt. Der Inspirationsvortrag für den Marketingclub Marketing Club Rhein-Mosel e.V. am 10. Mai 2022 machte plastisch klar, dass es um viel mehr geht.
Und zwar geht es darum, das beste Ich greifbar zu machen und einen Kompass zu entwickeln, wie Menschen aus sich selbst heraus wachsen können. Alle, die sich den entscheidenden Lebensfragen nicht esotherisch oder oberflächlich nähern wollen, bekamen wertvolle Hinweise, wie sie die eigene Identität für mehr Sinn und Erfolg nutzen können.
Der Vortrag war gespickt mit Geschichten. Geschichten von Reisen zwischen Franken und San Francisco. Und Geschichten von Menschen, die Ihren eigenen Weg – mit dem 3-Schritte-ID Prozess – gefunden haben. Von der Schuhmacherin bis zum Entwicklungsleiter. Vom CEO bis zum Rechtsanwalt.
Das Besondere: Der Vortrag kam nur mit einer einzigen Power-Point Folie aus. Auf dieser Stand in großen Lettern geschrieben: „Wofür stehst Du unverwechselbar in einem einzigen Satz“?



Eintauchen in Marke für Personen

Eintauchen in unsere Inspirationsvorträge

Vortrags-Rückschau
Die 4 häufigsten Denkfehler in der Markenbildung – Vortrag beim GastroRegioTag
Unter dem Motto: „Gemeinsam geht mehr“ lieferte Christopher Spall den Teilnehmern beim GastroRegioTag in der Oberpfalz Impulse zum Thema Markenbildung – und warnte vor den vier häufigsten Missverständnissen.
Raus aus dem Jammertal: Mit neuem Selbstbewusstsein zu mehr Wertschätzung
Christopher Spall zeigte im Vortrag zur Fachtagung der Gesellschaft der Kinderkrankenhäuser und Kinderabteilungen in Deutschland e. V. (GKinD) Wege auf zu mehr Wertschätzung.
Wie wecken wir Freude am Leisten bei Kindern und Jugendlichen?
Zusammen mit Schirmherrin Magdalena Neuner sprach Christopher Spall vor dem Rotary Club Garmisch Partenkirchen über die Aufgaben und Ziele der Peak Performer Stiftung.