Authentische Selbstentfaltung in drei Schritten

10. Mai 2022

Vortrag Marketingclub Koblenz

Personal Branding wird landläufig als Selbstvermarktung übersetzt. Der Inspirationsvortrag für den Marketingclub Marketing Club Rhein-Mosel e.V. am 10. Mai 2022 machte plastisch klar, dass es um viel mehr geht. 

Und zwar geht es darum, das beste Ich greifbar zu machen und einen Kompass zu entwickeln, wie Menschen aus sich selbst heraus wachsen können. Alle, die sich den entscheidenden Lebensfragen nicht esotherisch oder oberflächlich nähern wollen, bekamen wertvolle Hinweise, wie sie die eigene Identität für mehr Sinn und Erfolg nutzen können.

Der Vortrag war gespickt mit Geschichten. Geschichten von Reisen zwischen Franken und San Francisco. Und Geschichten von Menschen, die Ihren eigenen Weg – mit dem 3-Schritte-ID Prozess – gefunden haben. Von der Schuhmacherin bis zum Entwicklungsleiter. Vom CEO bis zum Rechtsanwalt.

Das Besondere: Der Vortrag kam nur mit einer einzigen Power-Point Folie aus. Auf dieser Stand in großen Lettern geschrieben: „Wofür stehst Du unverwechselbar in einem einzigen Satz“?

Marketing Club Koblenz
Buch Personal Branding
Personal Branding Vortrag

Eintauchen in Marke für Personen

Marke für Personen

Eintauchen in unsere Inspirationsvorträge

Speaker Christopher Spall

Vortrags-Rückschau

Your journey to a distinctive brand starts here

Consent Management Platform von Real Cookie Banner