Identität entwickeln. Attraktivität spüren.

Sechs spannende und inspirierende Vorträge von Spall.macht.Marke

Drei Praxiswerkzeuge für starke Marken in der Welt nach Corona

Wie positionieren sich Marken erfolgreich in der Welt nach Corona?

Vortrag

Corona hat nicht alles grundlegend geändert. Aber vieles durcheinandergebracht. Wie stellen sich Marken in dieser Zeit strategisch auf und nutzen den Schub für die Innovationen von morgen? Darauf gibt dieser Vortrag konkrete Antworten. Und er zeigt auf, wie Marken das Thema Nachhaltigkeit als „das neue Premium“ authentisch für sich nutzen können. Alle Markenmacher bekommen zudem einen Leitfaden an die Hand, wie Organisationen einen Kompass in Zeiten des Wandels finden – für mehr Klarheit und Anziehungskraft bei Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern.

>>> Jetzt hier Vortragsanfrage stellen

In sechs einfachen Schritten zur starken Marke im Mittelstand

Wie Sie die Attraktivität Ihrer Marke nachhaltig steigern

Wie können mittelständische Unternehmen gleichermaßen bekannt und attraktiv wahrgenommen werden? Der Praxisvortrag räumt mit dem Vorurteil auf, dass nur weltbekannte Marken wie Apple und Co. von den Erfolgsrezepten der Markenführung profitieren können. Er zeigt neuartige Wege, wie mittelständische Unternehmen in sechs Schritten zur begehrlichen Marke wachsen – und das ohne großes Marketing-Budget.

>>> Jetzt hier Vortragsanfrage stellen

Starke Arbeitgebermarke im Mittelstand

Mit Haltung statt Headhunter zum erfolgreichen Recruiting

Teures Personalmarketing. Noch kostspieligere Headhunter-Honorare. Überschaubare Recruiting-Erfolge. Der Praxisvortrag gibt neue Antworten auf den Fachkräftemangel und macht deutlich wie mittelständische Unternehmen in einfachen Schritten den guten Ruf als Arbeitgeber optimieren und gezielt steuern können. Und erklärt, wieso Sie unbedingt vermeiden sollten für jeden Bewerber attraktiv zu sein.

>>> Jetzt hier Vortragsanfrage stellen

Virtuelle Marke trifft Marke Mensch

So werden Sie on- und offline unverwechselbar

Wie können sich Unternehmen authentisch als Marke in der Onlinewelt präsentieren? Beständigkeit vs. Wandel: Wieviel Neues verträgt die Marke? Wird Echtheit zur Währung im virtuellen Raum? Wie sieht ein Kompass für die Entwicklung einer starken Marke aus? Wie finden Führungskräfte zu einem klaren Profil und stärken gleichzeitig den guten Ruf eines Unternehmens?

>>> Jetzt hier Vortragsanfrage stellen

Der Identity Code

Wie Unternehmen und Menschen im Digitalzeitalter aus sich selbst heraus erfolgreich sind

Identität ist der Schlüssel zum Erfolg! Daher sollten sich Unternehmen weniger Sorgen um die digitale Transformation machen, sondern sich vielmehr die Frage stellen, wer sie eigentlich sind und was sie ausmacht – was also ihr ganz persönlicher Identity Code ist. Dieser entscheidet darüber, wie Unternehmen und Menschen im Digitalzeitalter aus sich selbst heraus erfolgreich sein können. Denn in Zukunft gilt: Echtheit wird zur Leitwährung im digitalen Raum.

>>> Jetzt hier Vortragsanfrage stellen

Starke Marke Ich

Was Menschen zu starken Marken macht – oder: Wofür stehst du unverwechselbar in einem Satz?

Wie können Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer ein eindrucksstarkes und authentisches Profil erzeugen? Dieser einzigartige Inspirationsvortrag deckt die Erfolgsmuster starker Persönlichkeitsmarken wie Jürgen Klopp oder Udo Lindenberg auf. Christopher Spall verrät dabei, wie Menschen herausfinden, wofür Sie unverwechselbar in einem einzigen Satz stehen. Und wie Sie diese Essenz für den persönlichen Erfolg nutzen können.

>>> Jetzt hier Vortragsanfrage stellen