Vortragsrückschau

Authentische Selbstentfaltung in drei Schritten

Authentische Selbstentfaltung in drei Schritten

Der Inspirationsvortrag für den Marketingclub Marketing Club Rhein-Mosel e.V. machte plastisch klar, dass es bei Personal Branding um viel mehr geht als um Selbstvermarktung.

Virtuelle Marke trifft Marke Mensch

Virtuelle Marke trifft Marke Mensch

Auf dem REMarketing Kongress in Würzburg referierte Christopher Spall als Keynote-Speaker über die Entwicklung einer starken Marke im Dschungel der Digitalisierung.

Starke Marke im Mittelstand

Starke Marke im Mittelstand

Der Vortrag beim 3. Alsfelder Unternehmertag eröffnete den etwa 120 zumeist mittelständischen Unternehmern einen neuen Blickwinkel auf das Thema Marke. Die Kombination aus Theorie und Umsetzbarkeit in der Praxis begeisterte die Zuhörer.

Starke Marke im Mittelstand

Starke Marke im Mittelstand

Eine starke Marke hat Macht – aber was müssen die Verantwortlichen bei der Markenführung beachten? Darüber sprach Christopher Spall vor über 130 Vertretern der lokalen Wirtschaft bei der Volksbank in Tauberbischofsheim.

Ihr Weg zur unverwechselbaren Marke beginnt hier

Consent Management Platform von Real Cookie Banner